...

Ja supi xD
Jetzt wollt ich grad schreiben, wie langweilig mir is
und dann kommt der Chrüs <3 on ^^
Okay also wahrscheinlich ich mir gleich nemmer langweilig!
Wenn doch, mach ich einfach Hausis!
Müssten ma irgendwann gemacht werden!
Eigentlich...
Und uneigentlich? xD
Die dumme Sinemus (Meine franz Lehrerin) hat uns
schiiiiiiice viel aufgegebn! O.o
Und am Freitag ne Franz Arbeit -.-*
Heude ham mer ja Reli geschrieben! War ganz okay ^^
Hab grad so im Bus en bisschen was gelernt und hab dann
natürlich in der 2. Stunde son paar Sachen vergessn ^.^
Naya.. ich ebn xD

Hmmzzz...
Ich  könnte ja Hausis machen,
aber ich hab sowas von kain Bock O.o

Genauuuu xD
Alsoo...
heude is ja nikolaus ^^
uuuuund... der nikolaus, der liebe,
hat mir zwar nish so viel gebracht,
aber dafür bringt der
Weihnachtsmann mir dann mehr xD
Also ich habe bekommen:

Von meiner Oma 10 Euro und ebn so schnuggelsachen ^^
Von meinen Eltern Mini Snickers und Ein Gelkerzen Gießset!

Eigentlich sauuuu gut xD
Naya ich werd nu ma den Chris anbabbeln
wenn ers nich macht ^^ Apüüü
xD
baybay

6.12.06 14:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen