Last Chrismas.... nananaaa

Heyho Leutz!
Ich bin ma wieder voooooooll am abdrehn!
Also ich hör grad volle Lautstärke Last Chrismas von Wham!
Sauuuu hammer xD
Obwohl ich Weihnachten hasse O.o
Des Lied is kuuuhl ^^
Naja also wir haben heude Franz geschrieben!
-.-*
Saaaaaaauuuu der scheiß!
Schreibt ma

ne Bewerbung,
nen Lebenslauf,
ne Berufsbeschreibung (für 4 Berufe)
und nen Brief

Auf Französisch! O.o

Sauuuuuu übertrieben!
Ich bete, dass ich noch ne 4 bekomm O.o

Sonst war der Tag eigentlich ma wieder fürn Arsch!

Dafür war der Abend gestern umso besser ^^
sauuuuuuuu hammer xD

Ne Pete?
nee also wir sind voll abgegangen xD
war hammer lustig =)
Naya is eh meistens lustig x'D
Egal
Ich mach ma schluss!
Also mit schreiben!
Hab kein bock mehr xD

Babüüüü <3

P.s.

Laaaaaast Chrismas, I gave you my heart, but the very next day, you gave it away! This year, to save me from Tears, I'll give it to someone special!
nananaaaa x'D -abrockz-

8.12.06 14:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen