Wir 4 <3

 

Juliane

oh man.. wir kennen uns seit der 1. Klasse.. 11 jahre o: [omg schon fast 11 Jahre Schule hinter mir]. Meine beste Freundin & so.. Ich kann ihr alles anvertraun, mit ihr lachen, mit ihr weinen, eine echte Freundin, die ich sehr sehr liebe eben *-* Was würd ich nur ohne sie machen!? ... Ich liebe dich<3

 

Kirsty

Alter.. kennen uns seit der 5. Klasse o: also 7 Jahre schon.. aber richtig Kontakt haben wir erst seit der 7. Klasse (: & seitdem sitzen wir auch nebeneinander in der Schule (: Den Schulwechsel haben wir jetzt auch zusammen erlebt.. ohne sie würd ich eingehn auf der Schule o: Wir sind einfach iwie total gleich. Gleicher Humor & so.. einfach IMMER lustig mit ihr. Ich liebe dich<3

 

Marleen

Hach ja die Marleen. Unser kleies Schlauchsteherchen. Der Sonnenschein. Die "Brave". (; ich sag ja jetzt nicht was wir alles in der Küche erfahren mussten^^ Nein.. bei Marleen ist das eig genau das gleiche wie bei Kirsten. Wir kennen uns seit der 5. ham aber erst deit der 7. richtigen Kontakt (: ein einfach total toller Mensch. Leider sehn wiruns nurnoch am Wochenende ): Weil sie auf ner anderen Schule ist & teilweise bis 5 Uhr Schule hat...dafür ist es dann umso lustiger :b Ich liebe dich<3

 

Woha Leute.. was wir schon alles erlebt haben. Das ist schon nicht mehr schön. Ihr seid alles für mich. Ihr seid mein Leben & ich bin so überglücklich dass ich euch habe. Wir sind immer füreinander da & ich hoffe das bleibt so. Ihr seid meine besten. Samstags shoppsen gehn.. sind wir verrückt? xD Oh man.. die Fotos sind sowieso immer die tollsten. Leute? Ich liebe euch einfach nur. Ich hoffe ihr wisst das. & ich hoffe ihr wisst dass ich immer & überall für euch da bin. <3

 

 

andere sehr sehr tolle Menschen <3

 

 

Bambi (Benny oder Ben xD)

 Hm ja.. war schon ne tolle Zeit, ne?.. Briefe, Wasserbomben, DVD's, Busfahrten, Blicke, DVD Abende, Winterhafen, lustige Abende in Icq, lustige ekelhafte Videos, die ich ihm geschickt hab ôo, Geheimnisse anvertrauen, zusammen lachen bis man vom Stuhl fällt, Lieder singen am Micro.. ja doch war ne tolle Zeit.. iwie gehts auseinander grad.. kann man nichts machen. Ich jedenfalls nicht mehr.. ich habs versucht.. hm :/ Ich mag dich<3

 

Kris

jaaa war schon i.wie ne "harte" Zeit, nech? Aber naja jezz ham mer uns ja wieder (: un ich bin froh dass ich wieder jemanden hab, mit dem ich über so gut wie alles reden kann (:
Kris? Bist mir sau wichtig! Un ich bin immer für dich da und versuch zu helfen! Des weißte!
hab dich lieb <3

 

Sonja K.

Soniiiiii <3 Meine Namenssistaaaah xD Seit der 6. Klasse war ich bis zur 10. nie die einzige Sonja in der Klasse. Jetzt fehlt irgendwie irgendwas ): weil wir jetzt leider nicht mehr auf eine Schule gehen :/ & iwie machen wir auch kaum was in unsrer Freizeit ): aber sie ist mir sau ans Herz gewachsen! Und Auf Klassenfahrt in der 10. wars eh des Beste! Partäy Zimmer und so, nech? Und die Würstchen ^^ und NP (KP) xD Ja doch war schon sau geil *.* ich bin soooooo froh die sonja zu kennen (: Un mer verliern uns nich aus den Augen! òó
ich lieb' dich<3

 

Assina

Assina.. oh man. Die verrückte Handballerin (: iwie immer gute Laune gehabt früher.. es fehlt einfach was in den pausen. Das Lachen, die verrückten Sprüche, die Zettelchen in physik & chemie, die Streitereien (ja die vermiss ich auch). Wir machen leider auch kaum was in der Freizeit. Aber sie arbeitet an ihrer Handballkarriere.. da ist das zu verzeihen :b Trotzdem: ich lieb' dich<3

 

 

Andere wichtige Personen <3

~ Irena
~ Lynn
~ Tobi
~ Matze
~ Daniel Isbrecht
~ Sina
~ Manu
~ Daniel Hayn
~ Pete
~ Peter
~ Robin
~ Patrick
~ Timo
~ Angieh
~ Katho
~ Lizzia
~ Sassi
~ Resa
~ Anja
~ Naddo
~ Björni
~ Sonü
~ Max
~ Maria
~ Lisa
~ Philly

Ihr wisst: wenn ich i.jemanden vergessen hab, meldet euch! o: